30 Jahre Helmerhof

Mit den Traditionstagen feiern wir im Jahr 2022 unser Jubiläum mit einem attraktiven Jubiläumsangebot und Geschichten aus der Familienchronik.

Damals & Heute

30 Jahre sind eine lange Zeit. Manchmal fragen wir uns, wie wir all diese Jahre verbracht haben. Doch jeder Stammgast den wir begrüßen und jeder neue Gast der vielleicht wieder kommt, erinnert uns daran, warum wir immernoch gerne Gastgeber sind!

Die Atmosphäre ist herzlich, denn unter diesem Dach arbeiten und leben vier Generationen. Zusammen mit einem professionellen Team arbeiten wir am selben Ziel: der ideale Allgäu-Urlaub für unsere Gäste.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre Gastfreundschaft!

Ihre Familie Helmer

Generationen leben und arbeiten aktiv für das Wohl unserer Gäste!

Geschichten von damals

Spannend

In der "20 Jahre Helmerhof" Jubiläumszeitung finden Sie spannende, lustige aber auch erstaunliche Geschichten über unseren Traditionsbetrieb. Vom Beginn im Jahr 1956 bis 2012.

zur Chronik
Landschaft

zum Jubiläum

Angebot

Die Traditionstage sind unser Angebot für das 30jährige Jubiläum. Leckeres Essen, eine Kutschfahrt durch Schwangau oder eine Brauereibesichtigung und vieles mehr. Jetzt buchen und genießen

zur Pauschale
Doppelzimmer HH Berg

auf Zeit

Zuhause

Unsere exklusiven Zimmer und Appartments, teilweise mit Schloss- und Bergblick.
Jetzt endecken!

zur Preisliste