Tradition

mit Herz

Grüß Gott miteinander!

Unser Hof mit Herz liegt an einem der schönsten Fleckchen im Süden Deutschlands: "Im Allgäu", genauer gesagt zu Füßen von Schloss Neuschwanstein, welches König Ludwig erbaute. Er wusste schon damals unsere schöne Heimat zu schätzen. Die Nähe zu den Bergen, die vielen kristallklaren Seen, saftige Wiesen, Wälder und natürlich die gesunde, würzige Luft garantieren Erholung für Körper, Geist und Seele.

Unsere Philosophie im Haus lautet: Bei uns soll und darf sich jeder wohlfühlen. Freundlicher und aufmerksamer Service, in komfortablen Zimmern und immer ein offenes Ohr für unsere Gäste sind in unserem Familienbetrieb selbstverständlich. Dazu kommen die umfangreichen Freizeitangebote, die Ihren Urlaub unvergesslich machen.

Willkommen im Hof mit Herz !

Ihre Familie Helmer und alle fleißigen Mitarbeiter

Die Pfeiler des Helmerhofs