Aktuelle Informationen

vom Hof mit Herz

Wichtige Informationen zu Ihrer Anreise:

Wir möchten Sie bitten, uns bei Check-In
eine der folgenden Bestätigungen vorzulegen:

Getestet: negativer, aktueller Corona-Test
(vor höchstens 48 Std. vorgenommener PCR-Test
oder vor höchstens 24 Std. vorgenommener POC Antigen-Test)

oder

Genesen: Mit einem PCR-Test nachgewiesene Corona-Infektion. Der positive Test muss mindestens 28 Tage, darf aber höchstens 6 Monate alt sein

oder

Geimpft: Nachweis einer vollständigen Impfung,
durch die Vorlage Ihres Impfpasses

Wichtige Informationen während Ihres Aufenthalts:

Nach aktuellem Stand müssen Gäste, die weder geimpft, noch genesen sind, bei der Anreise und alle weiteren
72 Stunden einen negativen Covid19-Test vorweisen
(PCR-Test nicht älter als 48 Std. und POC-Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Std.).

Unser Hotel bleibt Ihr Erholungsort, wo die Liebe in jedem Detail steckt.

Es bleibt Ihr Urlaubszuhause,
in dem Sie gut aufgehoben sind und sich sicher fühlen können.

Dafür garantieren wir mit unserem Hygienekonzept, welches bereits im Sommer 2020 überzeugt hat.

Der Helmerhof ist der Ort für Ihren mit

ABSTAND

schönsten Urlaub.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Schwangau und senden euch die besten Wünsche

Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Helmer und alle fleißigen Mitarbeiter

Hygienefibel

Handout für alle Gäste im Haus