Aktuelle Informationen

vom Hof mit Herz

Maßnahmen zur aktuellen Situation

Trotz neuer Rahmenbedingungen können wir Ihnen eines versprechen:
Unser Hotel bleibt Ihr Erholungsort, wo die Liebe in jedem Detail steckt.

Es bleibt Ihr Urlaubszuhause,
in dem Sie gut aufgehoben sind und sich sicher fühlen können.

Dafür garantieren wir mit unserem strengen Hygienekonzept, welches bereits im Sommer 2020 überzeugt hat.

Der Helmerhof ist der Ort für Ihren mit ABSTAND schönsten Urlaub.

Hygienefibel

Liebe Gäste,

aus aktuellem Anlass müssen wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen,
dass unser Hotel und Restaurant
bis auf Weiteres geschlossen bleiben!
Schweren Herzens und dennoch voller Überzeugung setzen wir diese Maßnahmen der Regierung um, da für uns die Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Familie und der lokalen Bevölkerung an erster Stelle steht.
Nun ist erneut die Zeit gekommen, Maßnahmen einzuleiten, um gemeinsam
gestärkt aus dieser Situation hervorzugehen. Denn nur zusammen können wir dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.
Den Betrieb momentan einzustellen ist für uns alle eine große Herausforderung, die wir aber annehmen und gemeinsam bestmöglich meistern werden.
Betroffene Gäste, die bei uns gebucht haben, werden von uns kontaktiert und über alle aufkommenden Fragen informiert. Wir werden für Sie eine passende Lösung finden.
Die Gewissheit, ganz bald schon wieder liebe und treue Gäste bei uns verwöhnen zu dürfen, schenkt uns Kraft für die Zukunft!
Über alle Entwicklungen informieren wir Sie via Facebook, Instagram und unserer Webseite.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Schwangau und senden euch die besten Wünsche

Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Helmer und alle fleißigen Mitarbeiter